Backofenbau in unserem Wellnesshotel - Bayerischer Wald

Wir können es gar nicht erwarten ihn in Betrieb zu nehmen  🙂

Unser Hausmeister Armin, mit Unterstützung des "Backofen-Gurus" Stephan, ist schon fleißig am werkeln.

Im Bayerischen Wald wird noch viel Brot selbst gebacken. Auch in der Familie des Wellnesshotel Zum Bräu hat dies Tradition. Schon die Oma vom Chef hat jede Woche frisches Bauernbrot gebacken. Was gibt es leckeres als ein noch warmes, duftendes Bauernbrot mit Butter und Schnittlauch aus dem eigenen Garten. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Diese Tradition wollen wir nun wieder aufleben lassen und freuen uns darauf, unsere Gäste vom Wellnesshotel Zum Bräu mit frisch gebackenen Holzofenbrot aus dem Bayerischen Wald zu verwöhnen .

Aber nicht nur mit hausgemachtem Brot wollen wir die Gäste vom Wellnesshotel im Bayerischen Wald begeistern! Unsere Küchenteam hat sich schon viele tolle Ideen für weitere "Schmankerl" aus dem Holzbackofen, angefangen vom "Sengzelten" (eine Art bayerischer Flammkuchen) über bayerische Bratenspezialitäten wie z.B. Spanferkelbraten bis hin zu leckere Desserts, überlegt. Lassen Sie sich überraschen 😀